Jahresabschlussfeier des TSV Rüthen 2016

Der Hl. Nikolaus ließ es sich bei der Jahresabschlussfeier des TSV Rüthen nicht nehmen, die vorbildliche Jugendarbeit des TSV Rüthen zu loben. Dem zahlreich erschienen Publikum wurde am Freitagabend in der Rüthener Dreifachturnhalle ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Während die Vorschulkinder mit einem zum Schmunzeln anregendem Laufspiel überzeugten, testeten die 6- bis 8-jährigen Schülerinnen und Schüler bei ihren Staffel-, Sprung- und Biathlonaufgaben ihre koordinativen Fähigkeiten.

Die F-Jugend der Fußballabteilung boten dem Publikum ein temporeiches Fußballspiel. Von den angehenden Leichtathleten im Grundschulalter wurden bereits Hürden und Mattenbahnen überlaufen. Sehr viel Freude bereitete den B-Schülerinnen und B-Schülern das "Hühnerballspiel". Die weibliche Jugend der Volleyballabteilung des TSV Rüthen überzeugte mit einem sehenswerten Volleyballsatz. Traditionsgemäß beendeten die "flying tigers" mit ihren Sprüngen am Minitrampolin die Sportschau.

Fotos:

Abschluss-16-009 Abschluss-16-020 Abschluss-16-026