Zwei Sportler der LG-WR beim 35. Freienohler Crosslauf

Drucken

Am Sonntag fand bei herrlichem Frühlingswetter in den Ruhrtalwiesen der 35. Freienohler Crosslauf statt. Unter den insgesamt 250 Teilnehmern waren mit Tobias Herrmann (Männer HK/TV Warstein) und Johannes Becker (M60/TSV Rüthen) auch zwei Läufer der LG Warstein-Rüthen vertreten.

 

Tobias Herrmann konnte in dem 2. Lauf des Volksbank Sauerland Lauf Cup 2017 hinter dem erneut siegenden Haile Fkada (LAC Veltins Hochsauerland) behaupten. Über die 7,2km lange Strecke kam er als 3. in der Gesamtwertung ins Ziel. André Kraus (M40/LAC Veltins Hochsauerland) konnte sich mit der Zeit von 26:39 Min. noch vor Tobias plazieren. Haile lief die 7,2km in 26:28 Min. und Tobias in 27:15 Min.

Johannes Becker siegte bei den 60-jährigen in 35:08 Min. knapp vor Norbert Ebel (TV Ferke), der in 35:10 Min ins Ziel kam. Vor einer Woche in Arnsberg errang Johannes Becker noch den 2. Platz.

Foto:

Cross-Soest-16-022