E-Mail Drucken

TSV Rüthen Leichtathletik

Veranstaltung 

Titel:
Rüthener Hallenspiele 2020
Wann:
29.02.2020 14:00 Uhr - 16:30 Uhr
Wo:
Dreifachturnhalle - Rüthen
Kategorie:
Sportfest

Beschreibung

Am Samstag, den 29. Feb., läd die LA-Abteilung des TSV Rüthen zum tradionsreichen Rüthener Hallensportfest ein. Traditionsreich kann man dieses Hallensportfest wahrlich nennen, da es bereits mit der Fertigstellung der Dreifachturnhalle Am Schlangenpfad im Jahre 1974 erstmals durchgeführt wurde. Damals übringens vor vollbesetzten Tribünen.

 

Ausgeschrieben sind für die KlassenW/M U10 und W/M U12 2 x 30m und für die Klassen M/W U14 Und M/W U16 neben den 2 x 30m-Läufen noch Hochsprung und Kugelstoßen. Auch Jugendliche der Altersklassen U18 Und U20 können an den Wettbewerben teilnehmen. Die Ausschreibung findet sich hier.

Beginnen werden die Wettkämpfe ab 14.00 Uhr. Gegen Ende der Veranstaltung, ca. ab 16.00 Uhr kommen noch 6 x Eine-Runden-Staffeln (auch Sechs-Tage-Rennen genannt) zur Austragung. Die ersten Drei eines jeden Wettbewerbs werden mit Urkunden des Veranstalters ausgezeichnet.

Meldung der umliegenden Vereine weden per e-mail erbeten an: Hagenbruch@t-online.de.

Veranstaltungsort

Karte
Karte
Veranstaltungsort:
Dreifachturnhalle
Straße:
Schlangenpfad 15
PLZ:
59602
Stadt:
Rüthen
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar