Siegerehrung zur Laufserie des Volksbank Hochsauerland Lauf Cups 2017

Drucken

Ein volles Haus gab es wieder bei der Siegerehrung für die Laufserie des Volksbank Hochsauerland Lauf Cups am letzten Samstag in der Arnsberger Kupferschmiede. Mit von der Partie waren wieder die Warsteiner Lucien Cramer (Laufladen Endspurt) und Tobias Herrmann (TV Warstein) sowie Johannes Becker (TSV Rüthen) aus Suttrop.

Lucien Cramer belegte in der Klasse W45 mit der Idealpunktzahl 5 den 1. Platz und erreichte in der Gesamtwertung mit der Punktzahl 12 den 3. Rang. Auch Johannes Becker (M60) gewann seine Alterklasse und zwar mit 7 Punkten. In der Gesamtwertung rangiert er mit 117 Punkten an 21. Stelle. Schließlich konnte auch der 21-jährige Tobias Herrmann in der Männer Hauptklasse mit 10 Punkten den 2. Platz belegen. In der Gesamtwertung reichte es hinter dem Afrikaner Fkadu Haile und André Kraus (beide LAC Veltins Hochsauerland) für ihn mit 14 Punkten für den ausgezeichneten 3. Rang.

Für alle Interessierten gibt es weitere Informationen zu der Laufserie unter volksbank-sauerland-lauf-cup.de.