Fitness

In diese Kategorie kommen Angebote, die zu dem Bereich Fitness gehören.

Kraftraum

Der Kraftraum befindet sich in einem der Kellerräume unterhalb der Rombergturnhalle. Es stehen diverse Fitnessgeräte zur Verfügung, um sowohl die Muskulatur als auch das Herz-Kreislaufsystem zu trainieren. Dazu gehören u.a. ein Laufband, Fitnessräder, Lang-/Kurzhanteln und ein Butterfly.

Das Angebot ist dabei an alle Mitglieder des TSV Rüthen gerichtet.

• Trainingszeiten/Ort: Nach Vereinbarung, Keller in der Rombergturnhalle
  • KontaktFranz Grawe

kraftraum 03 kraftraum 02

Hinweis: Auf Grund der hohen Nachfrage wird der Schlüssel nur zu bestimmten Zeiten an Gruppen von bis zu sechs Personen ausgeliehen, um zu garantieren, dass die vereinbarten Termine eingehalten werden.

Lauftreff & Walking

Dieses Angebot richtet sich an alle Laufbegeisterten aller Laufstärken. Der Lauftreff eignet sich auch optimal zur Vorbereitung auf Volkslauf, Marathon oder Silversterlauf.

Alternativ wird teilweise auch ein Walking angeboten.

• Trainingszeiten/Ort: Aktuelle Trainingszeiten lassen sich dem Menüpunkt Trainingsplan entnehmen
  • Übungsleiter/-in: Gisela Ring
  • Kontakt: Gisela Ring

Fitnesstraining für Frauen

Dieses Angebot richtet sich an Frauen.

• Übungsleiter/-in: Marianne Grawe
  • KontaktFranz Grawe